Sicher Buchen
Mit intensiver Beratung und rechtlicher Sicherheit
Deine Reisebuchung bei TripSpirit richtet sich nach dem deutschen Reiserecht. Als in Deutschland ansässiger Spezialreiseveranstalter hat TripSpirit die gesetzlich vorgeschriebene Kundengeldabsicherung. Die Haftpflichtversicherung bietet ausreichenden Versicherungsschutz auf deinen Reisen, so dass du mit deiner Buchung rechtlich abgesichert bist.
Der Buchungsablauf zu deiner Wunschreise läuft folgendermaßen ab:
1. Beratungstermin ausmachen
Für eine persönliche und unverbindliche Beratung einfach kurz hier einen Termin vereinbaren
2. Angebot zu deiner Wunschreise
Nach unserem Bertungstermin erhältst du innerhalb von ein paar Tagen das Angebot zu deiner persönlichen Wunschreise.
3. Angebotsprüfung und evtl. Anpassung
Passt es so? Wenn nicht, ändern wir die Reise so ab, damit du rundum zufrieden bist.
4. Anmeldung zur Reise
Das Angebot sagt dir zu? Dann meldest du dich und alle weiteren Mitreisenden verbindlich zur Reise an.
5. Buchungsunterlagen und Anzahlung
Du bekommst nun die Unterlagen zur Buchung, zusammen mit dem Sicherungsschein, der deinen Reisepreis im Falle der Insolvenz, absichert. Um die Buchung zu sichern, ist eine Anzahlung von 20% des Reisepreises fällig.
6. Restzahlung der Reise
Der Restbetrag der Reiskosten ist spätestens 30 Tage vor Reiseantritt fällig. Zur Erinnerung bekommst du eine Email mit dem ausstehenden Betrag.
7. Reiseantritt
Endlich ist es soweit! Die Reise kann beginnen.
8. Nach der Reise – Wie war’s?
Um sicherzustellen, dass bei der Reise alles zu deiner Zufriedenheit stattgefunden hat, kontaktiere ich dich nach deiner Rückkehr. Ehrliches Feedback und eventuelle Verbesserungsvorschläge sind wichtig für mich, denn nur so können wir das Reiseerlebnis weiter verbessern.