Vietnam
Land des aufsteigenden Drachens
Das Land, das geformt ist wie ein Drachen, erwacht mit neuem Selbstbewusstsein. Voller reicher Geschichte, die weit zurückgeht, fasziniert Vietnam mit seiner Kunst und Kultur. Vom einstigen Kaiserreich zeugt heute noch die Verbotene Stadt in Hue, von Wissen und Bildung Hanois uralte Universität. Ebenso berreichern viele Ethnien das Land durch ihre bunten Bräuche und Traditionen.
Die landschaftliche Schönheit Vietnams ist so vielfältig wie aufregend. Bizarre Felsformationen zu Land und Wasser, unendliche Reisterrassen in den Bergen, einladende Traumstrände und das mächtige Mekong-Delta. Wer sich nach Abenteuer sehnt, der wird mit der größten Höhle der Welt entlohnt.
Vietnams freundliche Menschen sind aufgeschlossene und wundervolle Gastgeber. Einladend öffnen sie die Tür zu ihrer Kultur und lassen Reisende daran teilhaben. Eine gemeinsame Schale Pho oder Tasse vietnamesischen Kaffees bleiben in Erinnerung als ein echter Moment der Begegnung.

14 Tage: Wunderwelten
2.275 EUR pro Person, bei 2 Personen
(Privatreise nach Wunschtermin, zzgl. Flug)
12 Tage: Idyllisches Pu Luong
1.875 EUR pro Person, bei 2 Personen
(Privatreise nach Wunschtermin, zzgl. Flug)